Ich habe über My Handy ein Galaxy S9+ auf Ratenzahlung gekauft.
Am 21.09. wurden 1000,00€ von meiner Bank auf das Konto welches auch die Abbuchung vornimmt überwiesen.
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von O2 erhalten. Ich weiß das ich die vorzeittige Rückzahlung vorher hätte beauftragen sollen, aber die Bank hat die Zahlung eben direkt ausgeführt.
Mein offener Betrag sind noch 750€ noch etwas.
Vertragsnummer 1065371220
Ich bitte dringend um Hilfe.. Das Geld muss ja bei O2 sein. Von meiner Bank habe ich keine andere Info erhalten.
Seite 1 / 1
Hallo TaminaTolksdorf,
hattest du die vorzeitige Auflösung mittlerweile denn in Auftrag gegeben?
Deine Zahlung ist bereits bei uns eingegangen.
LG Steffen
hattest du die vorzeitige Auflösung mittlerweile denn in Auftrag gegeben?
Deine Zahlung ist bereits bei uns eingegangen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.