Hi, möchte mein Smartphone gerne komplett zahlen aber komme durch einen Vertragswechsel nicht mehr in meinen alten Account. Habe vorhin alle Unterlagen durchsucht aber meine Rechnung samt Vertragsnummer nicht gefunden.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
mfg
Mike
Seite 1 / 1
Hallo @Shurrek ,
herzlich willkommen in der o2-Community! :)
Geht es um den Vertrag fürs iPhone, der mit deiner Rufnummer verknüpft ist, die du in deinem Profil hinterlegt hast?
Dann sag mir hier gern Bescheid, dann würde ich die vorzeitige Vertragsauflösung für dich veranlassen.
Ich sende dir aber auch noch kurz eine private Direktnachricht von unserem o2support-Account
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community! :)
Geht es um den Vertrag fürs iPhone, der mit deiner Rufnummer verknüpft ist, die du in deinem Profil hinterlegt hast?
Dann sag mir hier gern Bescheid, dann würde ich die vorzeitige Vertragsauflösung für dich veranlassen.
Ich sende dir aber auch noch kurz eine private Direktnachricht von unserem o2support-Account
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.