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O2 my-Handy: Sendungsstatus steht seit einer Woche still!

  • March 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich möchte das oben genannte Problem gerne O2 melden, sodass ein Nachverfolgungsantrag gestellt werden kann. Allerdings wurde mir im Hilfechat nur geschrieben, dass ich die Kundenhotline anrufen soll. Ja nun wäre es aber auch schön wenn ich jemanden erreichen könnte, es wurde aufgelegt oder es kam noch nicht mal eine Bandansage.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich nun vorgehen kann? Ich kann aus beruflichen Gründen nicht den ganzen Tag telefonieren.

Freundliche Grüße

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 5, 2019
Hallo Isibella,

da bist du hier genau richtig :)
Den Nachforschungsauftrag nehme ich gerne für dich auf.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje

  • Autor
  • March 6, 2019
Wäre trotzdem schön eine Rückmeldung zu bekommen, da telefonisch einfach kein durchkommen ist!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 7, 2019
Hallo @Isibella ,

die Auftragsnummer, die du uns zugesandt hast ist für ein Handy, was nicht zugestellt wurde.

Danach wurde noch eines bestellt. Dieses ist laut DHL am 01.03. zugestellt worden.



Gruß, Solveig