Hallo zusammen,
ich will meine Betsellung WSHW30156217 zurücksenden und möchte mich dazu im O2 Logistikcenter anmelden. Dies geht aber nicht da er sagt das er dazu nichts findet. An der Hotline wollte man mir die Dokumente per mail schicken konnte sich aber auch nicht anmelden. Man gab mir dann eine Telefonnummer an die ich mich wenden soll um die Retour einzuleiten aber wenn ich diese anrufe kommt nur das diese Nummer derzeit nicht vefügbar ist.
Kann hier jemand helfen und mir die Retour starten?
Seite 1 / 1
Hey FFost,
schau dich einmal hier um 🙂. Da solltest du alle Informationen zur Retour finden!
Viele Grüße,
Flo
schau dich einmal hier um 🙂. Da solltest du alle Informationen zur Retour finden!
Viele Grüße,
Flo
Hey FFost,
natürlich hab ich deine Anfrage gelesen 🙂. Allerding konnte ich daraus nicht herleiten, dass du es dort versucht hat. Entschuldige das Missverständnis.
Wie ich sehe, konnte dir allerdings weitergeholfen werden! Die Ware ist bei uns eingegangen. Konnte die telefonische Kundenbetreuung dir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Flo
natürlich hab ich deine Anfrage gelesen 🙂. Allerding konnte ich daraus nicht herleiten, dass du es dort versucht hat. Entschuldige das Missverständnis.
Wie ich sehe, konnte dir allerdings weitergeholfen werden! Die Ware ist bei uns eingegangen. Konnte die telefonische Kundenbetreuung dir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.