Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

ich will meine Betsellung WSHW30156217 zurücksenden und möchte mich dazu im O2 Logistikcenter anmelden. Dies geht aber nicht da er sagt das er dazu nichts findet. An der Hotline wollte man mir die Dokumente per mail schicken konnte sich aber auch nicht anmelden. Man gab mir dann eine Telefonnummer an die ich mich wenden soll um die Retour einzuleiten aber wenn ich diese anrufe kommt nur das diese Nummer derzeit nicht vefügbar ist.

Kann hier jemand helfen und mir die Retour starten?
Hey FFost,

schau dich einmal hier um 🙂. Da solltest du alle Informationen zur Retour finden!



Viele Grüße,

Flo
@o2_Flo blöde Frage hast du meinen Text auch gelesen oder nur ne standard Antwort reinkopiert. In deiner verlinkten Anleitung steht man soll die retour im Logistikcenter starten dort bekommt man ja auch das retourenlabel von DHL. Aber genau da funktioniert es nicht sich an zu melden. So und nun eine hilfreiche Lösung bitte 😉
Hey FFost,

natürlich hab ich deine Anfrage gelesen 🙂. Allerding konnte ich daraus nicht herleiten, dass du es dort versucht hat. Entschuldige das Missverständnis.



Wie ich sehe, konnte dir allerdings weitergeholfen werden! Die Ware ist bei uns eingegangen. Konnte die telefonische Kundenbetreuung dir weiterhelfen?





Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort