Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My-Handy Falsche Kundennummer angegeben

  • November 30, 2017
  • 6 Antworten
  • 648 Aufrufe

Julian96
Besucher:in
Hallo Guten Tag ich habe versehentlich eine falche kundennummer bei o2 my handy angeben

das Geld karm noch nicht zurück aber der Bertag wird als offen angezeigt obwohl es überwiesen wurde.

Kann man den betrag umbuchen lassen da ich versehentlich die Kundennummer vom Mobilfunkvertrag angeben habe

Richtige kundennummer wäre 603xxxxxxx

im anhang befindet sich ein bild von der überweisung

P.S die rechnugsnummer war richtig aber die kundennummer nicht

@o2_Markus

Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt.


Höchst fahrlässig, die gesamten Kontodaten öffentlich zu posten.

Lösung von o2_Markus

Hallo @Julian96 ,

die Umbuchung der Rate habe ich veranlasst.

Beste Grüße

Markus

6 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • November 30, 2017
Hallo @Julian96 ,

die Umbuchung der Rate habe ich veranlasst.

Beste Grüße

Markus


Julian96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2017
Herzlichsten Dank auch für die entfernung


Julian96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2017
Hallo Guten tag

 

Ich habe meine letzte rechung Überwiesen aber leider an die falsche Kundennummer ich bitte um Verzeihung.

 

Könnte das Geld bitte umgebucht werden an die richtige Kundennummer: 6XXXXX4877 

 

Ich habe es versehentlich an die Kundennummer 6XXXXX8477 übwrwiesen 

 

Anbei befindet sich der Überweisungsbeleg

 

Vielen Dank und entschuldigen Sie die Schwierigkeiten 

EDIT by o2_Sanna: Kundennummern gekürzt. Datenschutz.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • December 5, 2017
Hallo Julian96,

das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder weltweit mitlesen kann, auch ohne sich vorher registriert haben zu müssen. Bitte nenne daher auf gar keinen Fall Kundennummern - und vor allem nicht fremde Kundennummern! Danke.

Deine Zahlung wurde heute umgebucht und deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Ron1082
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2017
Hallo habe das selbe problem, habe schon im KndCenter angerufen ,leider ist da noch nichts geschehen was eine umbuchung angeht.

mfg


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • December 7, 2017
Hallo Ron1082,

die Umbuchung von deinem Kundenkonto xxx328 auf dein Kundenkonto xxx406 wurde am 5. Dezember vorgenommen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones