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O2 my handy

  • October 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 807 Aufrufe

pj777
Besucher:in
Hallo O2 Team,

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen und zwar habe ich am 04.10.15 über die o2 Website das Samsung galaxy s6 edge 64gb weiß + galaxy tab 4 (o2 my handy vertrag) bestellt + tarif o2 go m für 14,99€ mit kombi Rabatt von 10€ und dann noch 12 Monate lang 10% Rabatt  auf die monatliche Grundgebühr von 1,50€ also sprich 3,49€ in den ersten 12 Monaten und danach 4,99€. Tarif ist am 07.10.15 per Post angekommen und Handy und Tab ein Tag danach, also am 08.10.15

Alles gut und schön, leider fehlt mir die Handy Rechnung die ich dringend für meine Handyversicherung benötige. Laut Aussage vom O2 Kundenberater per Telefon Hotline am 09.10.15 dauert es 2 Tage nach erhalt des Handys also wäre das am Samstag den 10.10.15 bis ich die Rechnung bei mir im Briefkasten habe. Ansonsten könnte ich für 9,99€ eine Rechnung als Duplikat per email zugesandt bekommen.

Leider war am Samstag die Rechnung noch nicht da. Habe dann heute nochmal mit der Hotline Telefoniert und die O2 Kundenberaterin hat mir zuerst erzählt das ich die Rechnung fürs Handy erst am 02.11.15 zugesandt bekomme. Darauf hin sagte ich dann das der Kollege am Freitag mir gesagt hat das es 2 Tage nach erhalt des Handys die Rechnung bei mir sein sollte. Darauf hin schaute sie nochmal in meinem Vertrag nach und sagte mir das es jetzt doch 2 Wochen dauert bis ich die Rechnung habe. Ich sagte dann, das man doch die Rechnung jetzt aus Kulanz nach dem ganzen hin und her vielleicht doch per email an mich schicken könnte. Darauf hin wurde dann mir gesagt das, das 9,99€ kostet die Rechnung als Dublikat und nur per Post zugesandt werden kann.

Das stimmt nicht, bin ich mir auch ziemlich sicher nach durchlesungen hier im Forum unter der Rubrik O2 my handy. Viele haben hier die Rechnung per email zugeschickt bekommen auch aus Kulanz, warum geht das bei mir nicht. Mittlerweile, komme ich mir langsam veräppelt vor. Auf jeden Fall die O2 Kundenhotline ist nicht sehr service orientiert. Die Aussagen am Telefon der Hotline stimmen leider nicht überein. Ich bin auch sehr zufrieden mit O2, hatte nie Probleme, leider diesmal bei dieser Bestellung bzw. Handy Rechnung Anforderung klappt es einfach nicht und bitte hiermit dringend um Hilfe, so das mir schnellstmöglich weitergeholfen wird.

Danke im voraus.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • October 12, 2015
Hallo pj777,

leider wird die Rechnung ein wenig später als das Gerät verschickt, weswegen ich dich um ein bisschen Geduld bitte. 2 Wochen ist gerade wegen des allgemeinen iPhone Trubels ein realistischer Zeitraum. Beschleunigen kann ich den Versand leider nicht. Ich hoffe, dass deine Versicherung dir die Zeit lässt.

Wir verschicken die Rechnungen generell per Post. Mir ist nicht bewusst, dass wir hier im Forum einen Versand per E-Mail angeboten hätten. 😀

Beste Grüße

Michael