Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 My Handy

  • September 15, 2015
  • 2 Antworten
  • 883 Aufrufe

evil317
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Und zwar habe ich gestern Abend ein Handy über o2 my Handy bestellt, aber bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten. Keine Bestellbestätigung etc.

Somit kann ich natürlich auch meinen Status nicht abfragen. Jedoch eilt es bei mir ein bißchen da ich nächste Woche in den Urlaub fliege und das neue Handy natürlich gerne mitnehmen möchte.

Jetzt habe ich keinerlei Ahnung wie weit meine Bestellung ist !?

Im Live-Chat habe ich leider keine Hilfe bekommen.

Hoffe mir kann schnell jemand helfen.

Gruß Jan

Lösung von o2_Marc

Hi evil317,

wie ich sehe wurde die Bestellung heut nochmal aufgenommen.

Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Gruß,

Marc

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hoffe mir kann schnell jemand helfen.

Nein. Schnelle Hilfe gibt es im Normalfall an der Hotline oder im Chat (keine Ahnung warum man dir dort nicht weiterhelfen konnte). Hier scheint der noch vorhandene Applehype die Systeme von O2 auszulasten. So eine Mail kann bis 48 Stunden dauern (bitte auch Spamordner checken).

Ein Moderator kann sich das anschauen, hier ist aber Geduld gefragt was in Deinem Fall kontraproduktiv wäre.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 18, 2015
Hi evil317,

wie ich sehe wurde die Bestellung heut nochmal aufgenommen.

Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Gruß,

Marc