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Warum O2
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O2 My Handy

  • November 24, 2013
  • 6 Antworten
  • 141 Aufrufe

Bluehaven8363
Besucher:in
Hallo

Es geht bei mir um folgendes.Ich habe im Juli dieses Jahres einen Vertrag bei O2 im O2 Schop meiner Stadt abgeschlossen.Soweit so gut.Diesen Vertrag habe ich ohne Handy abgeschlossen.Jetzt im Oktober habe ich mir aber im O2 Online Shop ein IPhone5S bestellt.Ich bin aber nicht so zufrieden damit.Deshalb habe ich gleich 2 tage später das Handy wieder zurückgeschickt.Jetzt ist das Handy wieder bei mir zurückgesendet worden mit der Begründung das ich es im Shop erworben habe und ich kein Rückgaberecht habe.Ich habe es aber im O2 Online Shop bestellt und nicht bei mir im O2 Shop meiner Stadt.ich habe dann das handy erneut wieder zurückgeschickt.Paar Tage später kam das handy wieder bei mir an,und wieder mit der gleihen Begründung.Ich verstehe das nicht.Wenn ich das Handy doch im Online Shop bestellt habe,habe ich doch ein 14 tägiges Rückgaberecht.Weil den Vertrag habe ich ja ohne Handy in meinem O2 Shop meiner Stadt gemacht.Bitte da mal um Aufklärung.

Gruss

Harald.

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6 Antworten

LMSMDK
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  • Legende
  • November 24, 2013
Hast du noch die Bestätigungsmails, dass du das Gerät im Online-Shop bestellt hast?

Hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt?

Bluehaven8363
Besucher:in
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  • November 24, 2013
Ich habe eine mail bekommen wo O2 sich entschuldigt für das Missverständnis.Deshalb verstehe ich die ganze Sache nicht.Irgendwas läuft da schief.


LMSMDK
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  • Legende
  • November 24, 2013
Und o2 schreibt in dieser Mail nichts wodurch sich die Angelegeheit klären lässt, wie "schicken Sie uns bitte das Gerät zurück"?

Bluehaven8363
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  • November 24, 2013
Hi

Klar haben Sie geschrieben schicken Sie uns das Gerät zurück.Habe ich ja auch gemacht.Aber die haben mir einfach dann wieder wie schon gesagt das gerät erneut zugestellt,und wieder mit der gleichen Begründung.Ich habe aber jetzt in meinem mail Postfach nachgeschaut.Ich habe noch die Bestell Bestätigung usw.ich habe mir das jetzt ausgedruckt und werde dies zusammen mit dem gerät nochmals zurückschicken.Gruss

Harald.


o2_Ilona2
  • Team
  • November 25, 2013
Hallo Harald,

 

tut mir leid, dass sich die Retoure so kompliziert gestaltet. Die Ablehnung ist tatsächlich merkwürdig, da du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast bei Online- und Telefonbestellungen und, wenn ich dich richtig verstehe, innerhalb dieser Frist das iPhone 5S zurückgeschickt hast.

Bitte verfahre genauso, wie du sagts: Leg die Bestelldokumente bei und sende es erneut Retoure. Ich habe einen Eintrag hinterlassen, dass diese zulässig ist und hoffe, dass es dieses Mal endlich klappt.

 

Lieben Gruß

Ilona


Bluehaven8363
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  • December 1, 2013
Hallo O2Ilone.Erst mal danke für Deine Antwort.Ich habe es auch so gemacht.Ich habe jetzt nochmal nachgesehen.Jetzt ist bei mir das IPhone5S bei O2 My Handy deaktiviert wie ich sehe.Trotzdem muss ich nochmal was dazu sagen.Es kann normalerweise sowas nicht passieren.Die müssten das doch auch bei sich im Computer sehen wo das Smartphone erworben wurde.Normalerweise war ich mit O2 bisher immer zufrieden.Aber jetzt bei diesen Vorfall werde ich langsam ein bisschen misstrauisch.Ich sehe es so ein versuch seitens O2 war ein Versuch wert.Nur gut das ich noch die Bestell mails habe da konnte ich jetzt schwarz auf weis beweisen das ich im Recht war.Und wenn ich die mails nicht mehr gehabt hätte.Ich jedenfalls werde mir kein Smartphone mehr bei O2 bestellen,nämlich was da abginn ging mir zu weit.

Gruss

Harald.