Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Handy bestellt, keine Auftragsbestätigung?

  • June 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 619 Aufrufe

SKIZZ306
Besucher:in
Ich habe mir am 30.05.2019 ein Handy auf der O2 Seite bestellt. Dann habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen. Heute ist der 5. Juni und ich habe immer noch meine Auftragsbestätigung bekommen. Bei O2 habe ich zurzeit 3 Handyvertäge am laufen. Warum bekomme ich keine Bestätigung?

Lösung von o2_Annika

Hallo @SKIZZ306

wie ich sehe, hast du gestern die Auftragsbestätigung erhalten.
Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine weitere Mail von uns.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • June 5, 2019
Wahrscheinlich liegt es an der Bonität. Zahlst du gerade andere Geräte ab?

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Wenn 3 Geräte schon abgezahlt werden, ist die Höchstgrenze erreicht.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo @SKIZZ306

wie ich sehe, hast du gestern die Auftragsbestätigung erhalten.
Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine weitere Mail von uns.

Viele Grüße

Annika