Guten Tag 😃,
Ich habe am Samstag ca. 19:00 das Note 9 mit nem Tarifvertrag bestellt (und ein neue Sim Karte)
nu stand in meiner ersten Email drinne
"Ihre Bestellung ist am 20.10.2018 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten."
aber nu ist es Montag 20:15 und wollte mal euch fragen wann die 2te Email kommt?
Seite 1 / 1
Hallo PB123456789,
du hast am Montag um 19:14 Uhr eine SMS und eine Email erhalten, dass eine erhöhte Anzahlung für den Kauf des Smartphones nötig ist. Diese mußt du tätigen, damit der Vertrag zu stande kommt. Bitte schaue auch in deinen Spamordner.
Viele Grüße,
Andrea
du hast am Montag um 19:14 Uhr eine SMS und eine Email erhalten, dass eine erhöhte Anzahlung für den Kauf des Smartphones nötig ist. Diese mußt du tätigen, damit der Vertrag zu stande kommt. Bitte schaue auch in deinen Spamordner.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
ich habe keineweitere SmS oder Email bekommen, auch nicht im Spamordner
ich habe keineweitere SmS oder Email bekommen, auch nicht im Spamordner
Hallo PB123456789,
bitte schau noch mal in dem Handy deiner Kontaktrufnummer nach, die SMS ist eben noch mal raus gegangen.
Viele Grüße,
Andrea
bitte schau noch mal in dem Handy deiner Kontaktrufnummer nach, die SMS ist eben noch mal raus gegangen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo PB123456789,
ist dein Anliegen damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
ist dein Anliegen damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2_Andrea
ja, alles ist geklärt und fertig
VieleGrüße
ja, alles ist geklärt und fertig
VieleGrüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.