Ich brauche dringend Hilfe.
Habe vor zwei Tagen ein Handy online bestellt aber bis jetzt nur die automatische Mail bekommen. Eine zweite Mail mit weiteren Anweisungen habe ich nicht erhalten. Ich habe überall gesucht
Wie soll ich mich verhalten
Seite 1 / 1
Hallo Annazoo,
schön, dass du dich hier meldest.
Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten?
Du bekommst auch gleich eine private Nachricht von mir damit wir die Daten abgleichen können.
Bitte folge mir ebenfalls, denn andernfalls kannst du mir nicht auf die private Nachricht antworten.
Gruß
Antje
schön, dass du dich hier meldest.
Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten?
Du bekommst auch gleich eine private Nachricht von mir damit wir die Daten abgleichen können.
Bitte folge mir ebenfalls, denn andernfalls kannst du mir nicht auf die private Nachricht antworten.
Gruß
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Es wurde eine neue Bestellung ausgelöst.
Gruß
Antje
Es wurde eine neue Bestellung ausgelöst.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.