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Hallo liebes O2 Team.



Ich habe ein gewaltiges Problem und hoffe durch diese Nachricht auf Ihre Hilfe.



Ich bin zum 01.12.2018 vom Haushalt meiner Eltern in eine eigene Wohnung gezogen. Vorhin kamen meine Eltern zu Besuch und brachten mir Post mit die seit Dezember dort liegt (Verhältnis war bis vor kurzem sehr brüchig zwischen uns).

Ich erhielt Mahnungen von Mein-Handy bezüglich Finanzierungen von meinem S9+ sowie Nintendo Switch. Diese konnte ich nicht zur Kenntnis nehmen. Dabei war unter anderem die Kündigung der Finanzierung.



Als ich im Dezember umgezogen war, bestellte ich bei Ihrer Hotline eine MultiSim für meine Galaxy Watch und teilte zeitgleich meine neue Anschrift mit. Diese wurde aber komischerweise nicht eingepflegt, sodass die Briefe an die Anschrift meiner Eltern geleitet wurde. Jetzt ist ein Gesamtbetrag von ca. 1.000€ fällig. Da ich auch nur ein Normalverdiener bin, kann ich das nicht eben auftreiben. Mir wurden 4 Raten angeboten zu je von ca. 250€. Das nützt mir leider auch nicht viel, da ich auch nicht von Luft und Liebe leben kann.



Ich werde in den nächsten Tagen Vater, und kann das Geld nicht "einfach so" abdrücken. Eine Alternative wäre, dass das ganze an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wird wo es dann mit 30-40% Aufschlag + Ratenzahlungsgebühr bearbeitet wird. Natürlich darf man da den Schufa Eintrag nicht vergessen, der mir die nächsten 3 Jahre noch versauen würde.



Ich bitte Sie, als Mensch, dass Sie eventuell eine andere Lösung für mich parat haben. Ich bin definitiv bereit zu zahlen, wie es sich gehört, aber so ist das definitiv zuviel.

Es waren einfach nur unglückliche Zufälle die mich in diese Situation gebracht haben. Deswegen bitte ich hier an dieser Stelle um Kulanz. Eine Wiederaufnahme des Vertrags wäre für mich in diesem Fall die allerbeste Lösung.. Andernfalls kann ich in Raten Zahlen, jedoch sollten die 12 Monate nicht übersteigen.



Ich bitte Sie wirklich inständig, sich meiner Notsituation anzunehmen. Die im Kundenkonto hinterlegte Anschrift ist nun die neue, diese wurde durch den TelefonSupport eingepflegt INKLUSIVE Bestätigungs SMS.



Liebe Grüße,



"Jeff"
Hallo @Jeff1 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)



Leider ist es uns nicht möglich Ratenzahlungsvereinbarungen zu treffen, das fällt in den Bereich der Kollegen welche du unter der 089 78 79 79456 bzw. 0176 888 533 45 (Kosten gemäß Tarif für einen Anruf in das deutsche Festnetz bzw. das deutsche o2 Mobilfunknetz) erreichen kannst.



Ich drücke dir die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende,

Katja

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