Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Note 3 akku

  • December 9, 2014
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

nancy1983
Besucher:in
Ich habe gestern bei o2 angerufen das mein Akku relativ schnell leer geht...und ich eine aufwerkszurück Einstellung umgehen möchte, jeder weiß warum...besteht die Möglichkeit das Telefon umzutauschen?

Lösung von o2_Carina

Hallo nancy1983,

 

ein Austausch des Gerätes über uns können wir dir leider nicht anbieten. Bei uns würde eine Reparatureinsendung erfolgen, deren Dauer mit ca. 1-2 Wochen veranschlagt wird.

 

Wenn das Gerät schon mal über deine Versicherung getauscht wurde, dann wende dich mit deinem Anliegen bitte dahin.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo nancy1983,

 

ich kann verstehen, dass Du den Werksreset vermeiden möchtest.

Um auszuschließen, dass die Ursache softwarebedingt ist, ist dieser allerdings unumgänglich, bevor eine Reparatureinsendung veranlasst werden kann.

 

Gruß

Christian


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Sicher ist das Zurücksetzen ein kleiner Akt, ich verstehe allerdings nicht warum man zu einem Umtausch aber nicht zum Zurücksetzen bereit ist? Bei einem Umtausch oder einer Reparatur oder ähnlichem muss man auch die Daten sichern und das Gerät zurücksetzen.

 

Man kann sich für zehn Euro einen neuen Akku kaufen um zu schauen ob er die Wurzel des Übels ist und man sich so das Zurücksetzen ersparen will.

 

Grüße, Katja


nancy1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Warum ich das umtauschen will?...weil ich es das zweite mal dann mache...und Daten sichern hat mir beim ersten mal nichts geholfen...Telefonnummern, Apps etc.alles weg trotz datensicherung...

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 12, 2014
Hallo nancy1983,

 

ein Austausch des Gerätes über uns können wir dir leider nicht anbieten. Bei uns würde eine Reparatureinsendung erfolgen, deren Dauer mit ca. 1-2 Wochen veranschlagt wird.

 

Wenn das Gerät schon mal über deine Versicherung getauscht wurde, dann wende dich mit deinem Anliegen bitte dahin.

 

Gruß,

Carina