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Nokia N97 und O2

  • August 25, 2011
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Gnom0r
Besucher:in
Also mittlerweile weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

 

Folgendes ca. vor 1,5 Jahren habe ich mir hier im Shop, dass Endgerät Nokia N97 erworben. Gleich nach 2 Monaten ging im Endeffekt nichts mehr und das Gerät ging das erste mal in die Reperatur wurde aber direkt gegen ein "neues" getauscht.

 

Ende vom Lied -> Wieder ein zufriedener Kunde.

 

Jedoch sollte die Freude nicht lange bleiben, und der "Spuk" ging von vorne los. Ständig schaltete es sich ab, hing sich fest und und und...(man könnt ja glatt ein Buch schreiben, was die Dicke der Bibel locker halten würde *Ironie aus*).

 

Erneut wurde das Gerät getauscht. Und eigentlich habe ich es schon erahnt, dass irgendwie mit dem Handy und der entsprechenden Endperson (mir) kein Glück vorhanden sein soll.

 

Ich wendete mich erneut an die Hotline, dort gab man mir eine Adresse wo es erneut getauscht werden sollte. Da ich auch mittlerweile keinen nerv mehr hatte auf das Handy habe ich erfragt, ob die Möglichkeit besteht, dass Handy gegen ein anderes aus dem Shop einfach zu tauschen.

 

Man beantwortete diese Frage mit "Ja".

 

Ich also gleich noch zur Post und das Ding fort und dachte mir: "na mal sehen was nun kommt."

 

Nach 14 Tagen keine Antwort, ich mich per E-Mail an die Damen und Herren der Schöpfung gewandt und es dauerte erneut sieben Tage bis ein Brief ins Haus kam.

 

Das Handy sei nicht da, man vertröstet mich mit 50,- Euro und ein Umtausch in ein anderes Handy sei nicht möglich.

 

Ich mir gedacht gut...und nun?

 

Also Fazit vorerst: Handy weg, kein Eratz (ca. 500,- Euro nasse da ich keine Gigs entgegen nehmen konnte) und total genervt.

 

Zwei Tage später kommt ein Paket. Ich verwundert nachgeschaut und siehe da, mein Gerät wurde wieder von der Firma zurück geschickt.

 

Mittlerweile habe ich für mich aufgegeben hier irgendwas noch an Korespodenz mit diesen "Irreführenden" Menschen auf der anderen Seite der Leitung zu führen, weil es bis jetzt nie gepasst hat.

 

Aber hat hier irgendjemand noch eine Idee,was man machen könnte?

 

Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile kurz davor einfach meinen Rechtsanwalt damit zu beauftragen. Aber ich sehe es schon kommen, dass am Ende vom Lied auch Ihm die Handy gebunden sind wegen irgend einer kleinen Klausel.

 

Naja für Ideen und alles andere wäre ich dankbar.

 

Grüße

 

Ps: Wer fehler findet, darf Sie behalten ;-)

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