Hallo liebe O2 User und jene die es besser nicht werden sollten.
Ich habe mein IPhone 6 Plus 64 GB am 12.09. um 9:02 Uhr bestelllt. Die Mitarbeiterin sagte mir ich sei einer der ersten die überhaupt durchgekommen wären und würde es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 19.09. sofort erhalten. Als es dann auch heute noch nicht da war habe ich einmal beim Kundenservice angerufen und man sagte mir das es noch nicht Versand sei. Zu lesen war gestern aber bereits von vielen Neukunden in Foren, die ihr neues 6er bereits in den Händen hielten.
Ich habe dann im Shop in meiner Nähe angerufen ob diese noch welche auf Lager hätten und sie sagte mir sofort das ich als O2 Kunde auf jeden Fall eins haben könnte.
Als ich im Shop war, hielt sie mir eine soeben gefaxte Nachricht vor die Augen, dass sie leider kein Gerät mehr an Bestandskunden abgeben dürfte sondern nur noch an einen möglichen Neukunden, der vielleicht gerade einmal 800 Euro ausgeben möchte. Als sie erfuhr das ich bereits eines bestellt hatte wollte sie es auf diesem weg regeln, da mein Android leider defekt ist und ich dringend ein neues Telefon benötige. Auch dieses half nichts und sie musste mich sehr enttäuscht nach Hause schicken. Sie selbst war sehr sauer über diese Maßnahme da sie einige Geräte dort liegen hat und ihren Kunden dieses nicht verkaufen darf.
Das heißt ich als Kunde der über 8 Jahre O2 zahlt und meine Frau über 12 Jahre, sind schlechter gestellt als Neukunden? Meine Kündigung ist bereits auf dem weg und ich werde zur Magentafarbenen Konkurrenz wechseln.
Meine Erfahrung in dieser Sache werde ich zusätzlich mal connect, area mobile etc senden. Vielleicht fallen dann nicht mehr so viele Personen auf dieses Unternehmen rein. Übrigens erfuhr ich, dass mein Auftrag erst einen Tag nach der Erteilung gebucht wurde und dadurch das Handy womöglich erst Anfang Oktober kommt.
Welches Autohaus würde einen langjährigen Kunden nach Hause schicken um das Auto möglicherweise doch lieber einem neuen Interessenten zu verkaufen? Nur eines, welches nicht wirtschaftlich denkt.
In diesem Sinne vielen dank für die Wertschätzung liebes O2 Unternehmen.
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clydee schrieb:wundert doch keinen...klar dass das so läuft. Aber hier und im Facebooksupport stellt man sich ja hin und behauptet der Systemfehler wäre passiert und man könnte jetzt nichts tun. Könnte man sehr wohl, wenn man wollte...
Hallo liebe O2 User und jene die es besser nicht werden sollten.
Ich habe mein IPhone 6 Plus 64 GB am 12.09. um 9:02 Uhr bestelllt. Die Mitarbeiterin sagte mir ich sei einer der ersten die überhaupt durchgekommen wären und würde es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 19.09. sofort erhalten. Als es dann auch heute noch nicht da war habe ich einmal beim Kundenservice angerufen und man sagte mir das es noch nicht Versand sei. Zu lesen war gestern aber bereits von vielen Neukunden in Foren, die ihr neues 6er bereits in den Händen hielten.
Ich habe dann im Shop in meiner Nähe angerufen ob diese noch welche auf Lager hätten und sie sagte mir sofort das ich als O2 Kunde auf jeden Fall eins haben könnte.
Als ich im Shop war, hielt sie mir eine soeben gefaxte Nachricht vor die Augen, dass sie leider kein Gerät mehr an Bestandskunden abgeben dürfte sondern nur noch an einen möglichen Neukunden, der vielleicht gerade einmal 800 Euro ausgeben möchte. Als sie erfuhr das ich bereits eines bestellt hatte wollte sie es auf diesem weg regeln, da mein Android leider defekt ist und ich dringend ein neues Telefon benötige. Auch dieses half nichts und sie musste mich sehr enttäuscht nach Hause schicken. Sie selbst war sehr sauer über diese Maßnahme da sie einige Geräte dort liegen hat und ihren Kunden dieses nicht verkaufen darf.
Das heißt ich als Kunde der über 8 Jahre O2 zahlt und meine Frau über 12 Jahre, sind schlechter gestellt als Neukunden? Meine Kündigung ist bereits auf dem weg und ich werde zur Magentafarbenen Konkurrenz wechseln.
Meine Erfahrung in dieser Sache werde ich zusätzlich mal connect, area mobile etc senden. Vielleicht fallen dann nicht mehr so viele Personen auf dieses Unternehmen rein. Übrigens erfuhr ich, dass mein Auftrag erst einen Tag nach der Erteilung gebucht wurde und dadurch das Handy womöglich erst Anfang Oktober kommt.
Welches Autohaus würde einen langjährigen Kunden nach Hause schicken um das Auto möglicherweise doch lieber einem neuen Interessenten zu verkaufen? Nur eines, welches nicht wirtschaftlich denkt.
In diesem Sinne vielen dank für die Wertschätzung liebes O2 Unternehmen.
Aber dann noch so dreist zu sein und den Verkauf der vorliegenden Geräte zu verhindern ist für mich eine bodenlose Frechheit. Ich kann nicht auf der einen Seite sagen, die Geräte sind ausverkauft und auf der anderen haben die Shops welche auf Lager, dürfen diese aber nur Neukunden verkaufen.
O2 can not do....
Zwei langjährige Kunden verloren, herzlichen Glückwunsch
O2 can not do....
Zwei langjährige Kunden verloren, herzlichen Glückwunsch
clydee schrieb:oh, hier gabs es ja auch Fälle von o2 Shops mit Plakaten "Das iphone 6, wir haben es" vor der Tür...und auf Nachfrage zum Verkauf des Gerätes wurde der Kunde zur Tür begleitet....
Aber dann noch so dreist zu sein und den Verkauf der vorliegenden Geräte zu verhindern ist für mich eine bodenlose Frechheit. Ich kann nicht auf der einen Seite sagen, die Geräte sind ausverkauft und auf der anderen haben die Shops welche auf Lager, dürfen diese aber nur Neukunden verkaufen.
O2 can not do....
Zwei langjährige Kunden verloren, herzlichen Glückwunsch
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