Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues iPhone4s 16Gb defekt

  • November 5, 2011
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Johnny92
Besucher:in
Liebe Forum-User,

 

habe heute mein iPhone erhalten und musste leider feststellen das es bereits defekt ist. Sobald ich auf Lautsprecher schalte kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören aber ich ihn. W-Lan macht auch Probleme, habe jetzt bereits unzählige Male versucht das iPhone zu verbinden jedoch zeigt es immer nur Verbindung fehlgeschlagen an. Habe nun bei Apple angerufen und die haben mir zu einer Systemwiederherstellung geraten. Nachdem ich diese 2 Mal erfolglos durchgeführt habe habe ich erneut bei Apple angerufen und nun wird es abgeholt und zur Reparatur geschickt. Ich kann nun ehrlich nicht mehr Aufzählen, wie häufig ich Probleme mit O2 habe. Ich überlege echt das Handy direkt am Montag einfach zurückzugeben und meinen Vertrag irgendwie zu kündigen.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was kann o2 denn für ein kaputtes Handy?


Johnny92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2011
Hier ging es mir vielmehr ums Prinzip. Deswegen hab eich mich auch an Apple gewandt. Aber diese Vielzahl an Problemen die ich im Moment mich o2 habe, haben das Fass praktisch zum überlaufen gebracht.


lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 5, 2011
stefanniehaus schrieb:
Was kann o2 denn für ein kaputtes Handy?

Muss ich beipflichten! Natürlich ist es bei einem neuen Gerät immer ärgerlich wenn dieses defekt ist, allerdings kann o2 als Netzbetreiber nun wirklich nichts dafür.

 

Apple hat bei seinem 4S momentan mit einigen Problemen zu kämpfen. Sei es die Akkuleistung (anscheinend Softwarebedingt) als auch mit einigen Hardwareproblemen.

Bei einem Defekt sollte man also Apple Care kontaktieren und das Gerät austauschen bzw. reparieren lassen. Dies geht in der Regel schnell und unkompliziert über die Bühne (mein iPhone 4 war innerhalb von 2 Tagen nach Abholung wieder da, bzw. es war ausgetauscht worden).

 

Also, nicht immer alles auf o2 schieben! 🙂  Schließlich bauen die noch keine Handys sondern sind nur fürs Netz zuständig.

 

Gruß

Lexmark


Johnny92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2011
Ja, ich glaube ich habt schon recht 😉 aber es ist schon ärgerlich. Es ist aber schonmal beruhigend zu hören das der Eintausch oder die Reperatur schnell geht.