Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues iphone defekt

  • March 6, 2013
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

as67ohz
Besucher:in
Habe ein neues iphone 5 im online shop gekauft.

 

Sofort fielen mir 2 Fehler auf. Ständig wurde die Internetverbindung gesucht und wenn der Kippschalter auf lautlos ist fängt das Handy unvermittelt an zu vibrieren.

 

Über den lokalen o2 shop habe ich dann einen Reparaturauftrag gestartet. Beide Fehlermwurden durch den shopMitarbeiter dem Kundenservice bestätigt.

 

Handy Montag verschickt und Mittwoch schon zurück.

Und siehe da...nix repariert....kein Fehler festgestellt.

 

Natürlich sind beide Fehler noch vorhanden.

Ich bin stinksauer.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 7, 2013
as67ohz schrieb:
Habe ein neues iphone 5 im online shop gekauft.

 

Sofort fielen mir 2 Fehler auf. Ständig wurde die Internetverbindung gesucht und wenn der Kippschalter auf lautlos ist fängt das Handy unvermittelt an zu vibrieren.

 

Über den lokalen o2 shop habe ich dann einen Reparaturauftrag gestartet. Beide Fehlermwurden durch den shopMitarbeiter dem Kundenservice bestätigt.

 

Handy Montag verschickt und Mittwoch schon zurück.

Und siehe da...nix repariert....kein Fehler festgestellt.

 

Natürlich sind beide Fehler noch vorhanden.

Ich bin stinksauer.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Also so, wie du es beschreibst, sind es auch keine Fehler! 😉

Geh mal auf Einstellungen, Töne, und schau mal unter Vibrieren nach. Denke mal, dass dort unter "Bei Lautlos vibrieren" der Schalter auf blau steht.

Dann ist nämlich klar, dass es vibriert, sobald du den Kippschalter auf Lautlos betätigst.

 

Was meinst du mit, es wird ständig die Internetverbindung gesucht? Kann es sein, dass du kein Netz hast?! 😉

 

Ansonsten unter Einstellungen, Allgemein, Mobiles Netz nachschauen, ob Mobile Daten aktiviert ist.

 

Also ich sehe nicht, dass das iPhone defekt ist. Und wenn der Shopmitarbeiter dir das so bestätigt hat, ist er in meinen Augen nicht ganz sachkundig gewesen.

Vermutlich ist deswegen dass Handy auch "unrepariert" zurück gekommen.

 

Gruß

Lexmark