Hallo,
möchte bei meinO2 ein neues Handy für die synch einrichten.
Beim aufrufen dieser Seite kommt immer eine Fehlermeldung,
daß die Seite nicht gefunden werden kann und ich die Adresse neu eingeben soll.
Ist das ein vorübergehendes Problem bei O2 oder dauert das länger?
Möchte die Adressdaten so schnell es geht auf mein neues Handy übertragen.
Gruß Vizeman
Seite 1 / 1
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich bekomme das auch noch nicht so richtig hin.
geht bis heute noch nicht -.-
Vielen Dank für die Mitteilung! Falls ihr Interesse an Hilfe habt, wäre es echt sinnvoll, das Problem genauer zu beschreiben. Dazu dann Handymodell und was ihr bereits selbst getan habt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.