Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neues Handy

  • May 6, 2015
  • 7 Antworten
  • 266 Aufrufe

Peter Sestrinski
Besucher:in
Guten tag, ich hab letzte Woche mein Handy Vertrag verlängert und das Samsung S6 bestellt. O2 hat mir das Handy zugeschickt aber beim verwenden war der SIM Karten Slot defekt und seit dem hab ich kein neues bekommen. Ich bitte um Info

Peter Sestrinski

Lösung von o2_Carina

Hallo Peter,

einer Neubestellung steht soweit nichts im Wege. Solltest du dabei Probleme haben, kannst du dich gerne nochmal melden.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • May 11, 2015
Hallo Peter,

eine veranlasste Neubestellung ist leider noch nicht ersichtlich. Hast du denn bei deiner Retoure angegeben, dass du einen Ersatz wünschst?

Gruß,

Carina


Peter Sestrinski
Besucher:in
Nein das habe ich leider nicht gemacht, muss ich den eine neu Bestellung veranlassen?


Sandroschubert
Legende
Ja, so wie es Carina schrieb.

Gruß


Peter Sestrinski
Besucher:in
danke erstmal für die schnelle Antwort, wenn das gehen würde dann könnten wir das jetzt tun und ein neues bestellen


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 15, 2015
Hallo Peter,

einer Neubestellung steht soweit nichts im Wege. Solltest du dabei Probleme haben, kannst du dich gerne nochmal melden.

Gruß,

Carina


Peter Sestrinski
Besucher:in
Ok danke schön für die hilfe. Dann werde ich ein neues Handy bestellen.

Gruß Peter


o2_Marc
  • Team
  • May 18, 2015
Hi Peter,

wie ich sehe hast du die neue Bestellung mittlerweile beantragt.

Da dein Anliegen damit geklärt ist, werde ich diesen Thread schließen.



Gruß,

Marc