Habe vor einer Woche etwa meinen Vertrag frühzeitig verlängert bzw ein Angebot angenommen nachdem ich gekündigt hatte.
Nachdem mir alles bestätigt wurde habe ich nur noch auf mein neues iPhone X gewartet. Als diesbezüglich nichts passiert ist habe ich gestern bei o2 angerufen.
Da hieß es es läuft noch eine bonitätsprüfung ... warum auch immer ? Habe noch nie Probleme gemacht oder gehabt und meine Zahlungen immer rechtzeitig getätigt ...
in der Hotline hieß es man werde das klären und sich heut melden. Nun kam per sms der Hinweis der Rabatt wird nur gewährt mit Handy Kauf. Da das aktuell nicht der Fall ist, wird mir der Rabatt deaktiviert. Mein Vertrag wäre nun teurer als vorher, Handy hab ich auch keins. Ich bitte um Lösung oder Hilfe !! Ich finde das sehr frech gegenüber einem langjährigen guten Kunden !
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Hallo @Miky77
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es gab wohl Probleme mit deiner Adresse weshalb sich die Bonitätsprüfung verzögert hat. Gestern ist ein Brief zum Hardwarevertrag mit deiner neuen persönlichen Kundenkennzahl an dich rausgegangen.
Der Versand des iPhone X mit 64 GB in spacegrau ist in Bearbeitung. Ich werde den Hardwarerabatt für dich wieder aktivieren.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es gab wohl Probleme mit deiner Adresse weshalb sich die Bonitätsprüfung verzögert hat. Gestern ist ein Brief zum Hardwarevertrag mit deiner neuen persönlichen Kundenkennzahl an dich rausgegangen.
Der Versand des iPhone X mit 64 GB in spacegrau ist in Bearbeitung. Ich werde den Hardwarerabatt für dich wieder aktivieren.
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