Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue SIM Karte für Samsung Galaxy S5

  • December 21, 2014
  • 4 Antworten
  • 309 Aufrufe

Dennis1683
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

Seit heute habe ich meine Vertragsverlängerung. Zu dieser bekomme ich nun auch ein neues Handy. Allerdings befürchte ich das ich auch eine neue SIM-Karte benötige. Ich habe jetzt noch das Samsung Galaxy S3 und weiß nicht ob diese SIM-Karte auch LTE unterstützt. Zudem möchte och gern noch erwähnen das ich seit 14 Jahren o2-Kunde bin.

Liebe grüße
Dennis

Lösung von Anonymous

Hallo @Dennis1683 und herzlich willkommen im Forum,

 

das S5 benötigt wie das S3 die Micro-SIM.

Aus diesem Grund brauchst Du jedenfalls keine neue.

 

Ich gehe davon aus, dass Du auch mit Deiner alten SIM im LTE-Netz funken kannst, bei mir war das jedenfalls so.

 

Gruß,

 

Fuchs

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • Lösung
  • December 21, 2014
Hallo @Dennis1683 und herzlich willkommen im Forum,

 

das S5 benötigt wie das S3 die Micro-SIM.

Aus diesem Grund brauchst Du jedenfalls keine neue.

 

Ich gehe davon aus, dass Du auch mit Deiner alten SIM im LTE-Netz funken kannst, bei mir war das jedenfalls so.

 

Gruß,

 

Fuchs

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 21, 2014
Dennis1683 schrieb:
Zudem möchte och gern noch erwähnen das ich seit 14 Jahren o2-Kunde bin.

Warum ist das relevant?


o2_Carina
  • Team
  • December 22, 2014
Hallo Dennis1683,

 

ich habe Fuchs Beitrag als Lösung markiert, da du in  der Tat keine neue Sim benötigst. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal melden.

 

Gruß,

Carina


Dennis1683
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2014
Danke an Fuchs und Carina,
Ich danke euch für die hilfreiche Antwort und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.