Ich kann seit einiger Zeit kostenpflichtige Apps nicht mehr per Handyrechnung zahlen. Wie kann ich das ändern? Ich habe nicht die Möglichkeit auf andere Zahlungsmethoden umzustellen, da ich weder Kreditkarte noch Paypal habe.
Vielen Dank für die Antwort!
Seite 1 / 1
Hallo Vascho239,
es kann vorkommen, dass die Bezahlung aus Sicherheitsgründen temporär nicht mehr möglich ist, dies ist ein automatischer Vorgang, der nicht manuell geändert werden kann. Es gibt alternativ noch die Möglichkeit über Guthabenkarten (von der Tankstelle, Supermarkt etc.) zu bezahlen.
Viele Grüße,
Michi
es kann vorkommen, dass die Bezahlung aus Sicherheitsgründen temporär nicht mehr möglich ist, dies ist ein automatischer Vorgang, der nicht manuell geändert werden kann. Es gibt alternativ noch die Möglichkeit über Guthabenkarten (von der Tankstelle, Supermarkt etc.) zu bezahlen.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.