Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nano SIM Multikard


Hallo! Ich habe am Letzten Freitag eine Mail bekommen, dass meine Multikard- Nano SIM verschickt wurde, aber bisher ist noch nix angekommen! Was soll ich machen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Stimmt denn deine Adresse noch? -> Mein o2

Wenn nein ging die wahrscheinlich zurück.

 

Ansonsten (hab ich das heute schon geschrieben?) Tee trinken wenn die Post oder wer auch immer das liefert bei der Arbeit träumt.

Bekomme ich dann nicht bei O2 bescheid, wenn die SIM zurück geht?
Das ist eine spannende Frage ....

keine Ahnung wenn deine Kontaktdaten (Adresse und email) falsch hinterlegt sind kann man dir ja schlecht bescheid sagen ;-)

Hast du unter mein o2 mal geschaut ob die Adresse richtig ist?

Ansonsten mal an der Hotline Anfragen oder Chat oder (gerade getestet - hab ich schon erwähnt das ich SEPA nicht mag) die VideoGurus http://www.o2online.de/hilfe/o2-guru/