Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachnahme bei Paketlieferung

  • November 2, 2010
  • 5 Antworten
  • 706 Aufrufe

Retschel
Besucher:in
Hallo Ihr Lieben,

 

benötige mal eure Erfahrung.

 

Heute hat DHL bei uns geklingelt und wollte meinem Freund ein Paket für Ihn überbringen.

Mein Freund wollte es annehmen und da wurde Ihm gesagt, dass es EUR 3,- Nachnahme kosten würde.

Leider hatte mein Freund keine EUR 3,- da, weil er gerade los wollte Geld holen und in dem Moment ,man will es kaum glauben, kein Geld hatte. Meine Frage an euch ist, ob Ihr das auch hattet als euer Paket gekommen ist. Es kann nur von O2 sein, weil er sonst woanders nichts bestellt hat.

 

Bitte um eure Unterstützung.

 

Vielen Dank im voraus.

 

☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2010
Paket kostet kein Geld, alle Gebühren werden per Lastschrift abgebucht!

http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Anzahlung/td-p/39322


Retschel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2010
Hallo Schattenherz,

 

dann muss da was schief gelaufen sein,weil es definitiv das Paket von O2 ist!

Werde mich mal wieder melden, wenn ich genau weiss was schief gelaufen ist.

 

Du bist ja sehr gut informiert und das was ich schon gelesen habe, glaube ich auch das Du für O2 tätig bist, kannst Du mir ja vielleicht sagen, wenn ich mein Iphone am Freitag Mittag bestellt habe wann es denn bei mir ankommt?

 

Danke Dir.

 

 


Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2010
Retschel schrieb: 

Du bist ja sehr gut informiert und das was ich schon gelesen habe, glaube ich auch das Du für O2 tätig bist, kannst Du mir ja vielleicht sagen, wenn ich mein Iphone am Freitag Mittag bestellt habe wann es denn bei mir ankommt?

 

Danke Dir.

 

 

Danke für das große Lob :-)

Nur leider kann ich dir das nicht sagen, da ich genau wie du, nicht bei O2 beschäftigt bin :-)

 


Retschel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2010
Schade ☺️

 

Aber was sagt denn deine Erfahrung so ?

 

LG Retschel


Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2010
Also meinsw war nach drei Tagen da.....

 

Aber ich würde eher sagen zwischen 2 und 10 Arbeitstagen....

 

Angaben natürlich ohne Gewähr, für die Richtigkeit