Mit dem Handy von Vertrag xxxxxxxx537 gibt es massivste Probleme.
Ich denke, sie können die Reparaturhistorie einsehen.
Ich fasse kurz zusammen...
Eingeschickt weil es nicht mehr lädt
Wieder gekommen von der Reparatur mit massiven Gehäuseschäden, es hat keinen Empfang mehr, aaaaaber es lädt👍
Wieder eingesendet mit neuer Fehlerbeschreibung und als geprüft zurück gesendet.
Gehäuse instand gesetzt. Es lädt auch noch. Hat immernoch keinen Empfang.
Jetzt habe ich das Telefon meiner 12 jährigen Tochter, die es immer pfleglich behandelt hat und die ich im Notfall nicht erreichen kann bzw. sie mich, hier liegen und es ist nach 2maligen Reparaturversuchen nicht einsatzbereit.
Ich bin wirklich ein treuer und auch sehr geduldiger Kunde, aber irgendwann ist Schluss.
Helfen sie mir aus der Situation. Wandeln sie das Gerät. Ich habe keine Lust mehr, mich damit beschäftigen zu müssen.
Telefonica bringt es nicht um, einen Kunden zufrieden zu machen und ich bin nach über 20 Jahren weiterhin ein treuer Kunde.
Mit freundlichem Gruss
Edit o2_Jelena: Aus Datenschutzgründen bearbeitet
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen