Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2 Team,



ich habe das Problem, dass mein Paket nun schon länger als 6 Tage seit dem 23.01.19] im ziellogistikzentrum liegt und sich in der paketverfolgung nichts weiter verändert hat. Deshalb wollte ich fragen ob sie eine Nachverfolgung beantragen können bzw sonst irgendwie mit dhl in Verbindung treten könnten. Falls sie keine Einsicht darauf haben würde ich ihnen noch die paketnummer zukommen lassen.



vielen dank
Hallo @Brobiac,

willkommen in der o2 Community :)



Hm, ich denke den Weg zur Post/DHL Zentrum müsstest du einmal selbst auf dich nehmen. Leider haben wir da keine entsprechenden Kontakte 😕



Viele Grüße,

Flo
Ich kann leider gerade auch nur einen Nachforschungsantrag stellen bzw soll das vorzüglich der Versender des Paketes machen also in diesem Fall O2. man muss unter anderem die Adresse des Absenders angeben und falls Sie mir sagen können welche ich dort eingeben soll mach ich das auch selber.

Vielen Dank
Also ich hatte jetzt mit DHL Kontakt aufgenommen und der Kundendienst meinte, dass falls ich bis zum 08.02.19 das Paket nicht bekomme, von dem Versender (also euch als O2) ein Nachforschungsauftrag gestellt werden soll.



DHL:

"Haben Sie Ihre Sendung aber bis zum 08.02.2019 noch nicht erhalten, sollte eine Nachforschung eingeleitet werden. Am besten setzen Sie sich dazu mit dem Absender in Verbindung. Normalerweise erteilt uns dieser einen Nachforschungsauftrag – meist ganz einfach online unter www.dhl.de/nachforschungsauftrag. Er kann uns auch direkt die Unterlagen zur Verfügung stellen, die wir für unsere Recherchen benötigen, u. a. den Einlieferungsbeleg, einen Wertnachweis oder die Rechnung."
Hallo @Brobiac,

ich hab jetzt ein Ticket für unsere Fachabteilung angelegt. Die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen 🙂 Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Anliegen schnell lösen lässt!



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort