Es hat sich erledigt....
es hat wirklich nur einige zeit gedauert.......
warum ich mich allerdings mit dem browser anmelden kann und mit einem handy/ipad nicht steht auf einem anderen Blatt.
Gruß Andreas
Hallo liebe o2 Gemeinde
wie ja schon oben steht habe ich vor kurzem mein passwort für das o2 portal geändert.
seit ich dies gemacht habe kann ich von keinem programm mehr aus meine email abrufen.
weder vom email programm des handys noch mit Thunderbird auf dem Computer bzw dem email prog auf dem ipad.
die sagen mir alle das der benutzername bzw das passwort falsch wären.
und das keine dummen fragen kommen....
ja ich habe die passwörter in allen prorgrammen mit geändert.
das komische ist ich kann mit auf dr webseite direkt einloggen und von dort meine email lesen.
das funktioniert ohne probleme.
nur eben von anderen geräten bzw programmen geht es nicht.
vor dem passwort wechsel funktionierte alles einwandfrei.
also kann es nur damit zusammen hängen.
brauchen die server von o2 einige zeit um die änderung komplett durchzuführen oder ist da ein fehler unterlaufen?
Danke schon mal für eure hilfe.
Gruß Andreas
Keine Antworten
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.