Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach eingangsbestätigung passiert nichts mehr

  • March 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

JenniMaus
Besucher:in
Hey,

Ich habe gestern am 4.03. Eine Eingangsbestätigung bekommen, nachdem die nette Kollegin die Bestellung nochmals aufgenommen hat weil das erste Paket "verschwunden" ist. Ok alles super alles toll, hab mich gefreut.

Heute bekomme ich in der DHL App die info: "Daten wurden elektronisch übermittelt", habe aber weder eine bestellbestätigung noch eine Sendungsnummer von O2 bekommen.

Wie ist denn da jetzt der Stand der Dinge?

Lg

Lösung von o2_Michi

Hi,

ich habe gerade gesehen, dass dein Handy vorhin angekommen ist. 🙂 Falls du noch Fragen dazu hast, einfach hier melden.

Viele Grüße,
Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 6, 2019
Hi,

ich habe gerade gesehen, dass dein Handy vorhin angekommen ist. 🙂 Falls du noch Fragen dazu hast, einfach hier melden.

Viele Grüße,
Michi