Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach bestellung keine Bestätigungsmail bekommem

  • August 19, 2015
  • 1 Antwort
  • 821 Aufrufe

KatzMaus42
Besucher:in
Hallo

Ich habe mir Montag ein Handy mit einem neuen Vertrag bestellt und habe bis heute keine Bestätigungsmail oder Auftragsnummer bekommen. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte warum.

Lösung von o2_Marc

Hi KatzMaus42,

wie ich sehe wurde dir das Gerät heute zugestellt? ☺️

Die Auftragsnummer bekommst du grundsätzlich per Mail Du solltes mal prüfen ob diese ggf. in deinem Spam Ordner gelandet ist.

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 19, 2015
Hi KatzMaus42,

wie ich sehe wurde dir das Gerät heute zugestellt? ☺️

Die Auftragsnummer bekommst du grundsätzlich per Mail Du solltes mal prüfen ob diese ggf. in deinem Spam Ordner gelandet ist.

Gruß,
Marc