Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Samsung Galaxy S10


Hallo liebe Community,
ich habe mir heute das Samsung Galaxy S10 ohne Vertrag bestellt. Als ich meine Auftragsbestätigung kam, überprüfte ich sofort meinen Bestellstatus, dort stand Vorbestellung ,obwohl bei der Bestellung "sofort lieferbar" stand. Kann mir jemand helfen, wielange muss ich jetzt auf mein Handy warten?
icon

Lösung von mareike9187 22 August 2019, 14:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wie lange du warten musst, wird man meist nicht sagen können. Auf der Website wird es immer noch in allen Farben als sofort Lieferbar angepriesen.

Ja ,das hat mich ja auch gewundert, aber vielen Dank für deine Hilfe.
Liest man leider öfter, dass es so ist. Einen Grund habe ich nie gelesen. Sollte man wohl mal überprüfen lassen.

Für dich ist es nun so, dass du entscheiden musst, ob du unbestimmte Zeit wartest oder woanders bestellst. Ratenkauf gibt es auch in Elektronikmärkten.
Benutzerebene 5
Abzeichen
Bist du sicher, dass du das S10 und nicht das Note 10 bestellt hast ?
Hallo @mareike9187,

wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje
Hallo alle zusammen,
wollte euch nur Bescheid sagen, heute kam mein S10 bei mir an. Ging doch schneller ausgedacht 👍
Vielen Dank für eure Mithilfe
Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.

Gruß
Antje
Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Also supernormale Geschwindigkeit... ist ja fas wie bei Prime 😂

Deine Antwort