Ich habe 2 Handys über myhandy gekauft und muss mich jetzt 2x einloggen. Leider weiß ich weder meinen Benutzernamen oder mein Passwort. Leider nicht notiert und vergessen. Um ein neues Passwort anzufordern, benötige ich aber meinen Benutzernamen ...
im o2 chat bekomme ich jetzt gesagt, den können sie nicht einsehen, den habe ich mir ja selbst vergeben. Ich soll mich neu registrieren, was auch nicht geht, da die auftragsnunmer ja bereits vergeben ist. Kennen die eigentlich ihr eigenen Systeme ??
Kann mir hier jemand weiter helfen, wie ich jetzt an meinen ratenplan kommen soll. Am besten ein o2 Mitarbeiter, der weiß wie das genau funktioniert
Seite 1 / 1
Hallo sanni07,
die Benutzernamen habe ich dir gerade per persönlicher Nachricht zukommen lassen.
Die persönlichen Nachrichten solltest du nach einem Klick oben rechts auf deinen Avatar finden.
VG,
Kurt
die Benutzernamen habe ich dir gerade per persönlicher Nachricht zukommen lassen.
Die persönlichen Nachrichten solltest du nach einem Klick oben rechts auf deinen Avatar finden.
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.