Hallo, habe folgendes Problem. Hab eine vorzeitige Beendigung des Ratenplan beantragt. Mein Problem ist das ich es doch nicht abzahlen kann- da etwas dazwischen gekommen ist was nicht geplant war. Wird der Ratenplan dann einfach weiter geführt? Oder bekomm ich dann Mahnungen? Danke im.vorraus
Seite 1 / 1
Hallo @Bebba96 , gut, dass du dich meldest. :)
Wir können die vorzeitige Auflösung des Ratenplanes bis 14 Tage nach Beauftragung wieder stornieren, dann wird der Ratenplan fortgeführt.
Wenn dies zutrifft melde dich und wir kümmern uns darum.
Viele Grüße, Katja
Wir können die vorzeitige Auflösung des Ratenplanes bis 14 Tage nach Beauftragung wieder stornieren, dann wird der Ratenplan fortgeführt.
Wenn dies zutrifft melde dich und wir kümmern uns darum.
Viele Grüße, Katja
Hallo danke @o2_Katja , für deine Antwort, mein Problem ist nun das es leider schon länger als 14 Tage her ist, mir ist etwas dazischen gekommen und kann die 2 Handys nicht vorzeitig wie geplant abzahlen, es geht absolut nicht ich hab keine Rücklagen und muss derzeit schauen wie ich über die Runden komme. Was wäre wenn ich es nicht abgebucht werden kann??
Das ist ärgerlich, leider können wir die vorzeitige Abzahlung so kurzfristig nicht mehr rückgängig machen. :(
Wenn nicht abgebucht werden kann wende dich bitte in deinem Fall an die Kollegen der Fachabteilung:
Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45
Ich hoffe es gelingt eine Lösung zu finden,
Katja
Wenn nicht abgebucht werden kann wende dich bitte in deinem Fall an die Kollegen der Fachabteilung:
Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45
Ich hoffe es gelingt eine Lösung zu finden,
Katja
Die Kollegen sind Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. 🙂
Hallo,
hier ein Topic zum gleichen Thema https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/problem-bei-vorzeitiger-abzahlung-481535
Gruß
hier ein Topic zum gleichen Thema https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/problem-bei-vorzeitiger-abzahlung-481535
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.