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Grüss Gott,

Ich wende mich heute das erste mal an dieses Forum und zwar aus folgendem Problem.

Am Dienstag vor einer Woche habe ich ein iPhone 6 auf Raten bestellt (online). Mittlerweile ist es da und die Freude war gross aber diese wurde durch ein paar unschöne Mängel bedrückt. Der Homebutton lässt sich ganz leicht verschieben und hat einen unangenehmen Klang. Ausserdem ruckelt die Gesamte Hardware beim Gebrauch (ios8). Das diese Probleme nicht bei jedem auftauchen konnte ich feststellen als ich das iPhone 6 eines Kollegen getestet habe. Bei diesem sind die Mängel nicht vorhanden. Also hier meine Frage. Kann ich mein iPhone zurückgeben (erste 14 Tage) und mir ein neues kaufen oder hab ich die Chance auf ein Austauschgerät (natürlich OVP)?

Danke für jede hilfreiche Antwort:-)
Sehr geehrte/r EvH,



 



du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung (in einer der E-Mails enthalten) widerrufen, weil du online/im Fernabsatz gekauft hast.



 



Wenn da irgendwelche Kratzer entstanden sind oder weil du es aufgemacht hast, kann es aber sein, dass dir etwas berechnet wird. Musst du einfach mal ausprobieren.



 



Mit freundlichen Grüßen




Da du noch Garantie auf dem iPhone hast, kannst du zum nächstgelegenen Apple Store und es kostenfrei austauschen lassen.



Musst aber vorher einen Termin machen in der "Genius Bar" das geht online oder über die Apple Store App.




Danke für die Antwort, ich werde es versuchen.