Guten Tag,
ich möchte gerne wissen wie viele Beiträge muss ich noch von My Handy Kaufvertrag zahlen.
Seit Juni 2018 wohne ich nicht mehr in Deutschland und deshalb habe ich die Verträge gekündigt. Die Kündigung wurde akzeptiert und seitdem kann ich natürlich keine Info mehr von diese Vertrag schauen. Ich dachte dass ich alle Beiträge schon bezahlt hätte. Nach einige Monate in dem keine Rechnungen mehr zu zahlen bekommen habe, bekomme ich wieder eine Rechnung von 20,49 € .
Ist das richtig?
Wie viel muss ich noch zahlen?
Dankeschön
Meine Kundennummer: XXXXXX
Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hallo JamelMota,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du den Ratenplan noch?
Mit der dort angegebenen Vertragsnummer kannst du den My Handy Vertrag hier registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du den Ratenplan noch?
Mit der dort angegebenen Vertragsnummer kannst du den My Handy Vertrag hier registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Viele Grüße
Antje
Danke für Ihre Antwort, leider ich kann mich nicht registrieren. Wenn ich das versuche gibt es ein Fehler wegen „ungültige Vertragsnummer“. Bei Mobilfunk kann ich mich auch nicht registrieren. Ich nehme an, dass ich in diese Fall mit dem Handy etwas bestätigen sollte aber diese Nummer würde schon lange deaktiviert.
Was Konnte ich jetzt machen?
Was Konnte ich jetzt machen?
Einfach online bei der Bank nach dem Ratenplan filtern. Es sind genau 24 Raten zu zahlen.
Leider dieses Bankkonto wurde abgeschlossen. Ich bin ins Ausland umgezogen. Ich habe eine Summe bezahlt und dachtes dass es alles erledigt war, aber jetzt habe ich die Rechnung bekommen. Ich brauche nur wissen was soll ich noch zahlen ob alles mit dieses Beitrag endet oder nicht. Es sollte alles schon (oder bald) fertig sein
Die My Handy Registrierung muss nicht per SMS bestätigt werden.
Ein zusätzlicher o2 Mobilfunkvertrag ist auch nicht erforderlich.
Nach der Fehlermeldung zu urteilen gibst du die falsche Vertragsnummer ein.
Die Vertragsnummer ist auch nicht identisch mit der Kundennummer.
Liegt da vielleicht der Fehler?
Hast du den Ratenplan denn noch?
Gruß
Antje
Ein zusätzlicher o2 Mobilfunkvertrag ist auch nicht erforderlich.
Nach der Fehlermeldung zu urteilen gibst du die falsche Vertragsnummer ein.
Die Vertragsnummer ist auch nicht identisch mit der Kundennummer.
Liegt da vielleicht der Fehler?
Hast du den Ratenplan denn noch?
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe es zu schnell gemacht, nicht gelesen und einfach die Kundennummer eingegeben wo die Vertragsnummer eingegeben sein sollte. Mein Fehler.
Mir fehlt ein Monat zu zahlen noch , konnte ich die Summe vorzeitig überwiesen?
Ich habe es zu schnell gemacht, nicht gelesen und einfach die Kundennummer eingegeben wo die Vertragsnummer eingegeben sein sollte. Mein Fehler.
Mir fehlt ein Monat zu zahlen noch , konnte ich die Summe vorzeitig überwiesen?
ja.
Hallo JemelMota,
unter Angabe der Kundennummer kannst du den Restbetrag natürlich überweisen.
Den noch zu zahlenden Betrag möchte ich auch gerne noch einmal prüfen.
Du bekommst deshalb gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir, denn andernfalls erreicht mich deine Antwort nicht.
Viele Grüße
Antje
unter Angabe der Kundennummer kannst du den Restbetrag natürlich überweisen.
Den noch zu zahlenden Betrag möchte ich auch gerne noch einmal prüfen.
Du bekommst deshalb gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir, denn andernfalls erreicht mich deine Antwort nicht.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.