Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebe Community,



ich habe Anfang Oktober ein Iphone XsMax mit 64 GB bestellt und musste 221,00 per Sofortüberweisung anzahlen. Aufgrund der langen Lieferzeit entschied ich mich dann die Bestellung zu stornieren und stattdessen ein Iphone XsMax mit 256 GB zu bestellen. Das neue Handy mit den 256GB habe ich bereits mitte Oktober erhalten. Von den 221,00€ Anzahlung fehlt jedoch jede Spur... Im Kundenchat wollte man das prüfen lassen und mich anrufen, jedoch kam leider kein Anruf mehr. Kann mir jemand behilflich sein?



Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo MedMarkus,



eine Auszahlung kann 4 bis 6 Wochen dauern.

Ich schaue mir gerne den aktuellen Stand an.

Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.



Gruß

Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.

Die Auszahlung ist bereits von der Fachabteilung in die Wege geleitet worden.

Deine Antwort