Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy abgelehnt

  • 22 December 2014
  • 3 Antworten
  • 877 Aufrufe

Moin Moin, ich hoffe, hier ist jemand, der mir/uns helfen kann. Mein Freund hat am Samstag über My Handy zwei Tablets bestellt (eins für ihn und eins für mich). Bei ihm liegt eine positive Schufa vor.

Um 18:43 Uhr kam am Samstag die Bestätigung für die beiden Tablets. Und um 20:30 Uhr des Tages die Auftragsbestätigung nur für das eine Tablet. Heute morgen gegen halb neun kam dann wieder eine Mail von O2, dass dem Auftrag  nicht entsprochen werden kann.Wenn wir den Grund dafür wissen möchten, sollen wir uns schriftlich an O2 wenden.

Von dem einen nur? Oder von beiden? Wir sind beide etwas verwirrt und hoffen, dass jemand uns helfen kann.

Schon einmal vielen Dank ☺️

icon

Lösung von Stenzel 22 December 2014, 22:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Isi7791,

 

sieht wohl so aus, als würde seine Bonität zwar für ein Tablet reichen, aber eben nicht für zwei gleichzeitig. So ist das nunmal, du kannst dich jetzt schriftlich an O2 wenden, so wie es die E-Mail sagt. Eventuell kommt bei einer manuellen Bonitätsprüfung (durch einen Mitarbeiter, die vorher wurde vollautomatisch durchgeführt) eine Zusage für beide Tablets.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Prinzipiell kann man bei o2 schon schriftlich um eine manuelle Überprüfung bitten.

Wirklich lohnen tut sich der Aufwand aber nur wenn man ein attraktives Budle-Angebot aus Smartphone und Tarif haben möchte, weil es da bei o2 durchaus attraktive Angebote gibt.

Aber bei Tablets ohne Vertrag denke ich wäre es am Einfachsten diese einfach bei einam anderen Händler der Ratenfinanzierung anbietet zu bestellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Manchmal bekommt man den Vertrag auch schon, wenn man die Anzahlung etwas höher schraubt.

 

Gruß andante