Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy

  • September 29, 2014
  • 9 Antworten
  • 849 Aufrufe

michael0504
Besucher:in
Guten Morgen zusammen,

am 18.09.2014 hab ich über My Handy einen Artikel bestellt. Leider hat DHL diesen,

bis heute nicht geliefert. Der Artikel hätte spätestens, am 22.09.2014 bei mir sein müssen.

Auf anfrage bei DHL wurde mir gesagt, warten sie ab, es wird schon irgendwann bei ihnen ankommen.

Wow, wat ne antwort.

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand nen Rat?

Vielen Dank

Michael

Lösung von bielo

Ja, das wäre mein erster Anlaufpunkt. Lass dich da nicht abwimmeln.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2014
Woher hast du die Information, dass das Gerät bis 22.09. bei dir sein sollte? Von o2? Von DHL?

 

Und wat (sic) kann o2 für die Antwort von DHL?


michael0504
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
Von o2. Nach versandbestätigung von o2, 2-3 Werktage. Das währe meines erachtens, am 22.09.2014 gewesen. wochenende lag dazwischen. und ich gebe hier in keinsterweise o2 die Schuld.

 

Ich hatte mir erhofft, das mir jemand sagen kann, an wen ich mich jetzt wenden soll.

Da der Artikel ja offensichtlich, nicht bei mir ankommt.


bielo
Legende
  • September 29, 2014
Hast du keine Sendungsnummer? Da sieht man doch, was mit dem Paket ist.


michael0504
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
Laut Sendungsnummer wird es schon seit einer Woche, zur zustellbasis Transportiert.

dabei bleibt es. Mehr tut sich nichts.

 

 

 


bielo
Legende
  • September 29, 2014
O2 kann bei DHL einen Nachforschungsauftrag erstellen.


michael0504
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
ist doch schonmal was. An wen wende ich mich da. An den Kundenservice?


bielo
Legende
  • Lösung
  • September 29, 2014
Ja, das wäre mein erster Anlaufpunkt. Lass dich da nicht abwimmeln.


michael0504
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
OK. Vielen Dank für die antworten.

 

Gruß

Michael


michael0504
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
Hab mich mal mit dem KS von o2 in Verbindung gesetzt. Haben uns dan darauf geeinigt, dass ich mich selbst erstmal mit DHL auseinander setze. Gesagt getan.

Ergebnis ist, dass das Paket seit dem 20.09.2014 im DHL System, nicht mehr nachweisbar ist.

wiederum bei o2 angerufen, und das ganze mitgeteilt. Wurde alles storniert, und bestellung neu aufgegeben. Ich hoffe, das es diesmal bei mir ankommt.

 

o2 trifft hier keine Schuld. Sondern einzig und allein, DHL!

Ich denke, kann als gelöst markiert werden.

 

Gruß

Michael