Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My handy

  • February 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Moni
Besucher:in
Halloich wollte gerade das Geld für das s9+ überweisen aber ich kann meine Bankdaten nicht eingeben weil mein Passwort mehr wie 5 Zeichen hat
xxx

Edit by o2_Katja: Passwort? editiert

Lösung von o2_Annika

Hallo Moni,

du hast ein alternatives Zahlungsangebot von uns erhalten, richtig? Bei online Banking besteht der PIN tatsächlich aus genau 5 Zeichen. Den PIN hast du bei Einrichtung deines online Banking Accounts erhalten.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2019
Hallo Moni,

du hast ein alternatives Zahlungsangebot von uns erhalten, richtig? Bei online Banking besteht der PIN tatsächlich aus genau 5 Zeichen. Den PIN hast du bei Einrichtung deines online Banking Accounts erhalten.

Viele Grüße

Annika