Ich habe mir ein Handy bestellt aber keine bestätigung erhalten. Bei Mein o2 komm ich nicht mehr rein weil ich es angeblich deaktiviert habe, kann demnach auch da nichts einsehen und im live chat wurde schon 3 mal einfach so die Verbindung unterbrochen. Was kann ich noch machen ????
Seite 1 / 1
Hallo Soldya,
du hattest ein Huawei P20 bestellt, ist das richtig? Ich habe dir die Bestellbestätigung nochmal per E-Mail rausgeschickt. Das Handy ist lieferbar und wird in den kommenden Tagen verschickt. :)
Viele Grüße,
Michi
du hattest ein Huawei P20 bestellt, ist das richtig? Ich habe dir die Bestellbestätigung nochmal per E-Mail rausgeschickt. Das Handy ist lieferbar und wird in den kommenden Tagen verschickt. :)
Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank eine frage hätte ich noch ist das Fitness Armband schon bei ihnen eingetroffen da es ja ein bundle war und mir gesagt wurde das es sich deshalb etwas verzögert ?
Das Fitness Band 3 Pro (schwarz) ist in der Bestellung enthalten, sieht alles gut aus. 🙂
OK super wann wird die Bestellung vorraussichtlich verschickt ?
Über das Wochenende wird bei DHL nichts mehr laufen, aber wenn es Anfang kommender Woche zügig versandt wird, würde ich auf Dienstag/Mittwoch tippen. 😉
Hallo @Soldya,
und wie sieht es aktuell aus, hast du deine Hardware erhalten?
LG Steffen
und wie sieht es aktuell aus, hast du deine Hardware erhalten?
LG Steffen
Ja hab die Ware am Dienstag erhalten
Hallo
Ich habe auch bei my Handy bestellt und auch keine Bestellbestätigung bekommen unter meinen Bestellungen bei Ist sie auch nicht ersichtlich woran kann das liegen
Grüße
Ich habe auch bei my Handy bestellt und auch keine Bestellbestätigung bekommen unter meinen Bestellungen bei Ist sie auch nicht ersichtlich woran kann das liegen
Grüße
Hallo Daenny,
die Bestellung ist Samstag angekommen, habe ich gerade gesehen, viel Spaß mit deinem neuen Handy. :D
Gruß,
Michi
die Bestellung ist Samstag angekommen, habe ich gerade gesehen, viel Spaß mit deinem neuen Handy. :D
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.