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Motorola Milestone Problem

  • April 1, 2010
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

carving
Besucher:in
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem mit meinem Milestone. Aus irgendwelchen Gründen kommt es häufiger vor, dass mich der Gesprächspartner nicht verstehen kann. Das Gespräch klingt wohl sehr abgehackt...
Hab jetzt ein bisschen im Netz recherchiert und das Problem scheint wohl "häufiger" aufzutreten. Bei der Hotline konnte man mir bisher nicht helfen. Motorola sprach davon, dass es ein Softwareproblem wäre und das Problem ggf. durch eine Neuinstallation zu lösen sei...hat auch nix gebracht...
Hat irgendwer eine Idee wodran das liegen könnte?
Probleme mit der Simkarte kann ich ausschließen! Die hat perfekt funktioniert...und vor drei Wochen beim Start des Milestones ging es los.
Software scheint halt auch nichts zu bringen...laut Internetforen bringt wohl noch nicht mal das Update auf 2.1 (DACH Version) etwas...
Jetzt aber wieder 2-4 Wochen aufs Handy verzichten....kann ich drauf verzichten...
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3 Antworten

ResoBoy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 1, 2010
Hallo.

Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen, hab das Milestone bestellt.
Mal sehen ob ich dann auch vom Problem betroffen bin.

MFG

skorpionlady87
Besucher:in
Hey, hab das milestone seit über einem Jahr, hab das Problem was du beschreibst aber erst seit ca. 6 Wochen.
Hotline konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen, letztendlich hieß es "kann die Antenne sein die sich falsch einlockt"
mich würde jetzt mal interessieren was es bei dir war...?

o2_Timo
  • Team
  • October 30, 2011
Hallo skorpionlady87,

 

Herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.

 

Bei dem vom Threadersteller geschilderten Problem würde ich folgende Reihenfolge von Lösungsvorschlägen empfehlen:

 

1.) Das Gerät in die Werkseinstellung zurücksetzen. Danach ohne aufgespieltes Backup testen, ob das Problem weiter besteht. Ist das der Fall, dann

2.) teste bitte, ob der Fehler auch mit einer anderen SIM-Karte vorliegt. Wenn ja -> siehe 3., wenn nein, liegt womöglich ein Defekt der SIM vor. Dann bitte beim Kundenservice davon berichten und du bekommst eine neue SIM.

3.) Tritt der Fehler unabhängig von der genutzten SIM und dem Aufenthaltsort auf, ist wohl leider die Mikroeinheit an deinem Gerät defekt. Falls das Gerät noch in der Garantie ist, wende dich an unseren Kundenservice zwecks Reparatur.

 

Gruß,

Timo