Hallo ihr,
ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht, über die Suche habe ich allerdings nichts gefunden.
Eben kam mein neues Handy an: das Motorola Flipout. Von der Optik her gefällt es mir gut, mit dem Umgang bin ich allerdings noch etwas überfordert und die Bedienungsanleitung gibt leider nicht sooo viel her. Ist ja auch kein Problem, vieles kommt einfach beim Nutzen.
Allerdings macht mir eines Sorgen und das hätte ich gern geklärt. Auch, wenn ich damit wohl inzwischen recht alleine bin- ich möchte gar nicht mit meinem Handy ins Internet. Ich möchte die Kosten meiner Rechnung überblicken können und habe dabei das Gefühl, es nicht zu können. Eine Zusatzoption im Vertrag habe und möchte ich eigentlich nicht, da ich da, wo ich bin auch so über Internet verfüge und mir das reicht.
Wenn ich es jetzt jedoch richtig verstehe, ist das Flipout permanent online. Ist das richtig? Das heißt, es kostet mich während der normalen Nutzung unweigerlich? Oder nur, wenn ich auch etwas online mache? Ist es nicht möglich, das auszuschalten?
Ich hoffe, es gibt ein paar User, die mir da helfen können, danke schonmal! :-)
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.