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Motorola Defy Displayriss

  • August 9, 2011
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Defy
Besucher:in
Hallo
Ich habe vor ca.2 Monaten mir ein Motorola Defy in Verbindung mit dem O2 blue 100 Vertrag bei Ihrem Vertragspartner Handyschotte.com gekauft.
Vor einer Woche ist mit das Handy aus der Hosentasche gefallen und hat einen Riss im Display erlitten.Das ist Eigenverschuldung,keine Frage!
Dennoch wirbt speziel Motorola damit,dass das Defy extrem robust und mit seinem speziellen ''Gorillaglas''nahezu unzestörbar ist.
Besteht dadurch irgendeine Möglichkeit das Handy in einem Vertragsladen in meiner Stadt abzugeben und es dort,dank Garantie,kostenfrei reparieren zu lassen?
Und ist es überhaupt möglich,das Handy in einem Vertragsladen abzugeben,da ich es ja im Internet gekauft habe?

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1 Antwort

kammann
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • August 10, 2011
Nachdem Du das Handy bei handyschotte.com gekauft hast, ist dieser Händler auch Dein erster Ansprechpartner für Reparaturen. Weder Handyschotte noch o2 führen Garantiereparaturen selbst durch, sondern lassen diese durch Service Center erledigen.

 

Handyschotte beschreibt den Vorgang ausführlich:

http://www.handyschotte.com/infocenter/reparaturservice.htm#Garantie

 

Alternativ kannst Du Dich auch direkt an Motorola wenden:

http://www.motorola.com/consumers/v/index.jsp?vgnextoid=bfbe36a0c11e4210VgnVCM1000008806b00aRCRD

 

Es gibt auch örtliche Shops, die die Abwicklung einer Garantierreparatur übernehmen - üblicherweise gegen eine "Handling"-Gebühr von 10-20€ für das Weiterleiten ins Service Center.