Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2 User!



Vlt. kann mir ein anderer Milestone-Besitzer unter die Arme greifen... und zwar bei Folgendem: Seit vor einer halben Stunde geht der Bildschirm von meinem Milestone nicht mehr. Soll heissen, er geht noch an, aber reagiert nicht auf Berührung mit den Fingern.



Bei längerem Draufhalten vibriert das Gerät ab und zu und der Entsperr-Button bewegt sich, aber mehr gibt's scheinbar nicht. Irgendwelche Ideen? Oder direkt Umtausch/Reparatur?



Da wären wir auch schon bei der nächsten Frage: An wen muss ich mich bei nem o2 My Handy Gerät innerhalb der Garantiezeit wenden? Kann ich einfach zum örtlichen o2 Shop gehen? Oder muss das Teil direkt eingeschickt werden?



Ich bedanke mich im Voraus.
Bitte kontaktieren Sie zunächst die Kundenbetreuung. Es wird genau geschaut, ob ein Hardwarefehler vorliegt. Wenn das der Fall ist, kann der Mitarbeiter einen Serviceauftrag für Sie direkt während des Gesprächs im System erfassen und Ihnen alle für den Versand des Handys erforderlichen Unterlagen per E-Mail zukommen.