Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

möchte meine Mails lesen

  • March 27, 2014
  • 6 Antworten
  • 183 Aufrufe

mittelmaerker
Besucher:in
Hallo,

 

seit einiger Zeit kann ich keine Mails, funktionierte ca. 4 Wochen,  mehr auf meinem Smartphone empfangen. Vermutlich ist da was deaktiviert worden?  Ich habe nun meine Konto gelöscht, kann aber kein neues einrichten. Geht weder mit AOL noch mit t-online. Kann mir jemand helfen? Habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830 und den Basic- 02- Tarif. Vielleicht mache ich aber auch einen Fehler und man kann mir hier freundlicher Weise verraten, wie man eine Mailboxeinrichtung hinbekommt.

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

mittelmaerker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2014
Hallo,

 

seit einiger Zeit kann ich keine Mails, funktionierte ca. 4 Wochen,  mehr auf meinem Smartphone empfangen. Vermutlich ist da was deaktiviert worden?  Ich habe nun meine Konto gelöscht, kann aber kein neues einrichten. Geht weder mit AOL noch mit t-online. Kann mir jemand helfen? Habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830 und den Basic- 02- Tarif. Vielleicht mache ich aber auch einen Fehler und man kann mir hier freundlicher Weise verraten, wie man eine Mailboxeinrichtung hinbekommt.

Vielen Dank

 

 

EDIT: Verschoben, Themen zusammengefügt.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 27, 2014
Hallo mittelmaerker,
bitte keine Doppelpostings. Es ist keine Stunde her, dass du den Thread eröffnet hast. Wenn dir jemand helfen kann, dann wird er sich melden. Ich kann dir in diesem Fall leider nicht helfen.


mittelmaerker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2014
Okay, verstanden...

Ein Hinweis noch. Mir wird mitgeteilt, bei dem Versuch ein Mailkonto einzurichten, dass keine Verbindung zum Server möglicht ist.... bei verschiedenen Mailanbietern.... was bedeutet das?

Danke, für eine Antwort.


  • March 28, 2014
Vermutlich gibst du da was falsch ein oder die App spinnt. Daher schreibe mal auf, welche Angaben du machst und welche App du nutzt.


mittelmaerker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2014
Vielen Dank, dass du mir antwortest.

Fakt ist, jetzt geht noch nicht mal mehr Internet. Keine Verbindung....

 

kannste mir bitte erklären was du unter App verstehst, welche falsch sein soll, wäre wirklich nett.

Irgend etwas ist verstellt- ich weiß nicht was. DANKE!


  • March 31, 2014
Es gibt ja eine Applikation ( Programm, Anwendungssoftware) in welchem du dein Account eingerichtet hast. Welche nutzt du da? Was gibst du da ein?