Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobiles Netz

  • February 27, 2014
  • 7 Antworten
  • 122 Aufrufe

AnnaMvnga
Besucher:in
Seit Paar Tagen funktioniert mein Mobiles Netz nicht , liegt das am Iphone oder an der SIM-Karte ?

Lösung von o2_Marc

Hi AnnaMvnga,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Ist denn noch eine Netzanzeige an dem Gerät ersichtlich? Liegt ggf. eine Störung vor? Klick Hast du vielleicht auch eine SMS von uns bekommen, warum das Internet nicht geht?

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 27, 2014
Hi AnnaMvnga,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Ist denn noch eine Netzanzeige an dem Gerät ersichtlich? Liegt ggf. eine Störung vor? Klick Hast du vielleicht auch eine SMS von uns bekommen, warum das Internet nicht geht?

 

Gruß,

Marc


AnnaMvnga
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2014
Danke für die Antwort , ja mir wurde eine SMS geschickt , ich hatte aber auch schon bezahlt , aber das Mobile Netz geht immer noch nicht

o2_Marc
  • Team
  • March 1, 2014
Hi AnnaMvnga,

 

wann und wie (Überweisung oder Bareinzahlung im Shop) hast du denn eingezahlt?

 

Gruß,

Marc


AnnaMvnga
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2014
Hi ,
Am 19.Februar durch Überweisung

o2_Marc
  • Team
  • March 2, 2014
Hi AnnaMvnga,

 

wie viel hast du überwiesen? Du nutzt ja zusätzlich einen „my Handy“ Vertrag. Möglich dass du die Summe für diesen Vertrag überwiesen hast? 

 

Gruß,
Marc

 


AnnaMvnga
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2014
Hallo ,
Also wir hatten einen Brief bekommen wo die Summe drauf stand und haben es seit mehr als 3 Wochen bezahlt , aber mein Mobiles Netz wurde immer noch nicht entsperrt

  • March 26, 2014
Dann rufe die Hotline an und lass dich zur Rechnungsabteilung durchstellen. Dabei bitte deine Überweisung zum Abgleich des verwendeten Verwendungszweckes bereit halten.