Wollte mir spiel kaufen bei app store klappt aber leider nicht, obwohl alle Drittanbieter Dienste aktiv ist, bekomme immer Nachricht das ich ausgaben Limit erreicht hab obwohl ich nichts gekauft hab hat da jemand Idee
Seite 1 / 1
Hallo Neci,
willkommen in der Community.
Ich habe mir dein Anliegen angeschaut. Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über die SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unsere Kundin vor hohen Kosten zu schützen, die du mit der Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Eine Entsperrung ist nicht möglich.
Viele Grüße
Annika
willkommen in der Community.
Ich habe mir dein Anliegen angeschaut. Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über die SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unsere Kundin vor hohen Kosten zu schützen, die du mit der Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Eine Entsperrung ist nicht möglich.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.