Hallo.
Ich habe vorgestern ein Mi 9 für 495 Euro bestellt, das aber noch nicht unterwegs zu mir ist.
Heute sehr ich zufällig, das es 349 Euro kostet.
Ich möchte darum bitten, um evtl Retouren und damit entstehende Kosten , zu vermeiden, mir den aktuellen Preis in Rechnung zu stellen.
Mfg Dambach
Seite 1 / 1
Ich glaube da wirst du Pech haben. Wenn du es zu dem Preis bestellt hast wirst du auch den Preis bezahlen müssen ausser du schickst es zurück und bestellst neu.
@o2_Kurt oder @o2_Solveig
Könnte einer bitte mehr dazu sagen?
Könnte einer bitte mehr dazu sagen?
Hier wird nichts zu machen sein. Das Handy muss ggf. zurück und neu bestellt werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.