Ich habe ein neues Handy gekauft. Ein Huawei Mate 20 lite. Jetzt wird bei ausgehenden Anrufen meine Rufnummer nicht angezeigt. Am Handy selber kann ich es nicht ändern. Muss das von O2 freigegeben werden.? Bei meinem alten Handy, ein I Phone 7, hatte ich nicht das Problem.
Seite 1 / 1
Hallo Thomekk99,
die Rufnummernübermittlung ist für deine Rufnummer eingeschaltet.
Schau mal bitte unter "Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - Anrufeinstellungen- Zusätzliche Einstellungen- Anrufer ID"
Dort bitte ggf. die Übertragung einmal aktivieren :-)
Lieben Gruß
Sandra
die Rufnummernübermittlung ist für deine Rufnummer eingeschaltet.
Schau mal bitte unter "Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - Anrufeinstellungen- Zusätzliche Einstellungen- Anrufer ID"
Dort bitte ggf. die Übertragung einmal aktivieren :-)
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra.
Das habe ich schon mehrmals versucht und es geht leider nur die Standard Einstellung.
Das habe ich schon mehrmals versucht und es geht leider nur die Standard Einstellung.
Hallo Thomekk99,
wird dir denn generell eine Auswahl angezeigt? Unter Anrufer ID müsste diese Auswahlmöglichkeit sein:
- Netzwerk-Standardeinstellung
- Rufnummer unterdrücken
- Rufnummer anzeigen
Von unserer Seite aus ist alles aktiviert.
LG, Ines.
wird dir denn generell eine Auswahl angezeigt? Unter Anrufer ID müsste diese Auswahlmöglichkeit sein:
- Netzwerk-Standardeinstellung
- Rufnummer unterdrücken
- Rufnummer anzeigen
Von unserer Seite aus ist alles aktiviert.
LG, Ines.
Versuch es einmal mit #31# (+Anruftaste)
Du bekommst eine Rückmeldung und danach probiere einmal aus, ob deine Mobilfunknummer übertragen wird.
Du bekommst eine Rückmeldung und danach probiere einmal aus, ob deine Mobilfunknummer übertragen wird.
Hallo Ines.
Meine Rufnummer wird jetzt mitgesendet.
Aber nur die Standard Einstellung ist bei mir möglich.
Danke für die schnelle Hilfe.
LG
Meine Rufnummer wird jetzt mitgesendet.
Aber nur die Standard Einstellung ist bei mir möglich.
Danke für die schnelle Hilfe.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.