Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein S3 Mini lädt nicht mehr und kein O2-Shop nimmt das Gerät zur repa an. Was nun?

  • July 11, 2015
  • 3 Antworten
  • 585 Aufrufe

Quietschboy74
Besucher:in
Hallo.

Mein S3 Mini lädt nicht mehr auf, bzw. man kann auch über den PC keine Verbindung herstellen. Vorher ware ein Wackelkontakt am Gerät zu bemerken.

Jetzt war ich heute bei diversen O2 Shops in Geesthacht und Hamburg und  bekam immer wiedser die Antwort ....Nee, das schicken wir nicht ein.... das ist kein Garantieschaden mehr.... weiß auch nicht , was wir damit machen, hier  nimm mal die Serviceadresse von Samsung und schicke es mal selbst dahin.

Also wüßte ich nun mal gerne , wie ich jetzt zu verfahren habe.

Lösung von o2_Marc

Hi Quietschboy74,

du kannst die Reparatur auch gerne über uns vornehmen lassen. Schicke uns dafür bitte deine IMEI Nummer per PM an @o2_Support‌.

Vorab Informationen erhältst du übrigens auch hier. https://‌

Gruß,

MArc

3 Antworten

Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2015
Wenn die Garantie abgelaufen ist, muss o2 das Gerät auch nicht annehmen, bzw. reparieren (lassen) und ich denke älter als 2 Jahre ist es, oder?

Und wenn das so ist, muss dir auch klar sein, dass du eine Reparatur nur auf Rechnung bekommst ☹️

Ich würde mich damit

- entweder an Samsung direkt wenden (wobei du außerhalb der Garantie da vmtl. die selbe Antwort bekommst wie von o2)

- es an einen kleinen aber feinen Handyschrauberladen geben (wenn ich hier 20 Min durch die Straßen gehe, komme ich bestimmt an 3 Geschäften vorbei, die Handies reparieren - gibts bestimmt auch in Hamburg 😉 ) was das aber kostet, und was am Gerät defekt ist, kann ich dir nicht sagen.

- da ich im Ernstfall von Reparaturkosten >70€ ausgehen würde (die das Gerät mit Sicherheit nicht mehr wert ist), würde ich zu einer Warenkunde raten. In den Angeboten der Elektronikmärkte finden sich Einsteigergeräte in dem Preissegment, die aber mitunter schon deutlich besser ausgestattet sind als das S3 Mini

LG


Quietschboy74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2015
hallo.

Nein, das Handy ist vom Februar letzten Jahres. Also hätte ich schon gerne Anweisungen von O2.

Viele Grüße

Zampano84 schrieb am 21:00 Samstag, 11.Juli 2015:

o2 Hilfe Community




 

 

 


 

Antwort auf eine Diskussion erhalten


 

 

 


 

Hallo,

Zampano84 hat die folgende Frage beantwortet:

Mein S3 Mini lädt nicht mehr und kein  O2-Shop nimmt das Gerät zur repa an. Was nun?

 


 

Wenn die Garantie abgelaufen ist, muss o2 das Gerät auch nicht annehmen, bzw. reparieren (lassen) und ich denke älter als 2 Jahre ist es, oder?Und wenn das so ist, muss dir auch klar sein, dass du eine Reparatur nur auf Rechnung bekommst Ich würde mich damit- entweder an Samsung direkt wenden (wobei du außerhalb der Garantie da vmtl. die selbe Antwort bekommst wie von o2)- an einen kleinen aber feinen Handyschrauberladen geben (wenn ich hier 20 Min durch die Straßen gehe, komme ich bestimmt an 3 Geschäften vorbei, die Handies reparieren - gibts bestimmt auch in Hamburg ) was das aber kostet, und was am Gerät defekt ist, kann ich dir nicht sagen.- da ich im Ernstfall von Reparaturkosten >70€ ausgehen würde (die das Gerät mit Sicherheit nicht mehr wert ist), würde ich zu einer Warenkunde raten. In den Angeboten der Elektronikmärkte finden sich Einsteigergeräte in dem Preissegment, die aber mitunter schon deutlich besser ausgestattet sind als das S3 MiniLG  


 

 

 


 

 

 


 

Wie geht's weiter?

 


 



- Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.

- Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.

 


 

 

 


 

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

 





o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 12, 2015
Hi Quietschboy74,

du kannst die Reparatur auch gerne über uns vornehmen lassen. Schicke uns dafür bitte deine IMEI Nummer per PM an @o2_Support‌.

Vorab Informationen erhältst du übrigens auch hier. https://‌

Gruß,

MArc