Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Mein O2" auch für Windows Mobile?

  • August 2, 2010
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

MrMmmkay
Besucher:in
Hi!

Is die "Mein O2" App eignetlich auch für Windows Mobile erhältlich, oder wenigstens in Planung? Es gibt ja nun doch sehr viele WM Geräte am Markt, warum sollen die außen vor gelassen werden?

Alternativ wäre ein SMS Pack mit 50 SMS noch interessant, die 100 wären für mich zu viel, die 50 freien übers Comcenter sind aber Mobil nicht schön zu verschicken (solange es kein "Mein O2" für WM gibt ;-))

Gruß MrMmmkay
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

LaLey
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2010
Hi, ich hätte auch gerne eine O² App auf meinem WM 6.5 Gerät. Konnte bisher nur welche für andere Betriebssysteme finden.

LaLey
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Ist hier immer so viel los? oO

heimdall
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Hallo, auch wenn ich hoffe, dass ich mit meiner Aussage nicht recht habe: Ich vermute mal, dass es für WM 6.x kein entsprechendes Programm mehr geben wird. Auch wenn viele noch Windows Mobile verwenden - wenn ich mal von mir ausgehe noch relativ lange - wird es wenn überhaupt vielleicht "Mein o2" für WindowsPhone 7 geben...

bobcar1620
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 5, 2010
Wäre schön wenn es das geben würde...

 

Aber denke auch wie heimdall, das es wenn dann eine App für WP7 gibt.